Allgemeine Anfragen
Bei allgemeinen Fragen oder Interesse an unseren Produkten oder einem unverbindlichen
Beratungsgespräch erreichen Sie uns direkt und persönlich:
Telefonnummer: +49 381 36 600 500 (für Supportanfragen nutzen Sie bitte +49 381 36 600 800)
Fax: +49 381 36 600 555
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular & Anforderung von Info-Material
Senden Sie Ihre Fragen zu unseren Produkten, Wünsche oder Anregungen direkt per Kontaktformular
zu uns. Gern können Sie hier auch kostenloses Prospekt- und Info-Material anfordern. Ihre Anfragen
werden selbstverständlich schnell beantwortet. Nutzen Sie auch unseren Rückruf-Service.
Supportanfragen
Bei Supportanfragen können Sie sich gerne telefonisch, per Fax oder per E-Mail an unsere
Techniker wenden. Alle wichtigen Daten, Telefonnummern und Links finden Sie hier.
Telefonnummer: +49 381 36 600 800
Fax: +49 381 36 600 555
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vertriebspartner und OEMs
Sind Sie an einer Zusammenarbeit mit der Oehm und Rehbein GmbH interessiert, dann füllen
Sie bitte unser Kontaktformular für interessierte Vertriebspartner und OEMs aus. Klicken Sie bitte >
hier für weitere Informationen.
Supportanfragen
Bei Supportanfragen können Sie sich gerne telefonisch, per Fax oder per E-Mail an unsere Techniker wenden:
Telefonnummer: +49 381 36 600 800
Fax: +49 381 36 600 555
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 08–18 Uhr für Sie erreichbar.
Außerhalb der regulären Supportzeiten ist eine Notline von Montag bis Freitag von 18–21 Uhr und Samstag und Sonntag von 10–18 Uhr für Sie eingerichtet.
Fernwartungssoftware
Hier können Sie unsere auf Teamviewer 10 basierende Fernwartungssoftware herunterladen. Diese Software erlaubt es einem Oehm und Rehbein Supportmitarbeiter auf Ihren Computer zuzugreifen. Ein Zugriff kann erst erfolgen, nachdem Sie dem Mitarbeiter die angezeigte ID mitgeteilt haben.
Teamviewer für PC
Download OR RemoteTeamviewer für MAC
Download OR Remote MAC
AnyDesk für PC
Download AnyDesk
Support Logging Tool
Um Logausschriften unserer Programme an den Support zu übergeben, laden Sie einfach die Supportlog.exe herunter. Dieses Programm können Sie auf jedem dicomPACS® Windows System ausführen. Es sammelt für die Fehlerbehebung relevante Informationen und bietet die Möglichkeit, diese automatisch an unseren Support zu versenden.
Ihre Fragen werden schnell beantwortet. Prospekte und Info-Material können wir Ihnen nur bei vollständig ausgefülltem Kontaktformular zukommen lassen. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, geben Sie dies bitte im Formular mit an.
Bei allgemeinen Fragen oder Interesse an unseren Produkten oder einem unverbindlichen Beratungsgespräch erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0)381 - 36 600 600 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!