„Die Kraft steckt in der Qualität“ Friedrich Wilhelm Nietzsche, deutscher Philosoph (1844 - 1900)
Qualität ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Oehm und Rehbein hat sich erfolgreich als flexibler, zuverlässiger und kompetenter Partner seiner Kunden im Bereich digitales Röntgen und Bildmanagement etabliert.
Unsere Vision lautet: Oehm und Rehbein steht für Qualität und das weltweit.
Unsere Qualitätspolitik umfasst 4 Punkte, welche durch das Umsetzen der untergeordneten Qualitätsziele erreicht wird.
1.
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Oberstes Kriterium unserer Qualitätspolitik ist die Zufriedenheit aller Kunden.
Was Qualität ist, bestimmt allein der Kunde.
- Professionelle Kommunikation mit den Kunden.
- Wir streben eine langfristige Kundenbindung an.
- Wir halten Kontakt zu unseren Kunden.
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2.
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Qualität bedeutet für uns, sowohl die ausgesprochenen als auch die unausgesprochenen Kundenerwartungen an unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.
- Wir erfassen die Kundenwünsche und berücksichtigen diese bei der Produktentwicklung.
- Wir schulen unsere Kunden und Vertriebspartner im Umgang mit unseren Produkten.
- Wir informieren unsere Kunden über Produktänderungen und neue Produkte
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3.
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Alle Prozessabläufe sind transparent und klar definiert. Das Qualitäts managementsystem spielt eine zentrale Rolle in unserer täglichen Arbeit und wird konsequent angewendet. Alle regulatorischen Anfor- derungen werden von uns berücksichtigt.
- Wir standardisieren Prozesse, um deren einfache Anwendbarkeit für alle Mitarbeiter zu gewährleisten.
- Wir kontrollieren regelmäßig die Einhaltung der definierten Prozesse.
- Wir identifizieren Änderungen in den gesetzlichen Anforderungen und setzen diese zeitgerecht um.
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4.
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Die Kompetenz und Motivation aller Mitarbeiter ist grundlegend für u nseren Unternehmenserfolg.
- Wir schaffen eine angenehme Arbeitsumgebung und stärken den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern.
- Wir beteiligen unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens.
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- Oberstes Kriterium unserer Qualitätspolitik ist die Zufriedenheit aller Kunden. Was Qualität ist, bestimmt allein der Kunde.
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- Qualität bedeutet für uns, sowohl die ausgesprochenen als auch die unausgesprochenen Kundenerwartungen an unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.
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- Alle Prozessabläufe sind transparent und klar definiert. Das Qualitätsmanagementsystem spielt eine zentrale Rolle in unserer täglichen Arbeit und wird konsequent angewendet. Alle regulatorischen Anforderungen werden von uns berücksichtigt.
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- Die Kompetenz und Motivation aller Mitarbeiter ist grundlegend für unseren Unternehmenserfolg.
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